Bereit für den Schulanfang

Puhh… 10 Tage vorher bin auch ich fertig geworden mit der Einschulungs-Ausstattung.

Der Fellstoff liegt schon seit April da, schließlich hat sich meine Tochter das monstermäßige Modell schon früh ausgesucht.

Nämlich als ich mich auf Ideen-Suche für den Schultüten-Nähkurs gemacht habe…

Und da wir noch einen Wikinger-Karnevalshelm im Keller hatten, war ich auch gleich einverstanden.

K1024_IMG_5567

 

Letztes Jahr hat ihre Freundin so ein T-Shirt von mir bekommen, daher bekommt sie natürlich auch eins:

K1024_IMG_5499 (Bearbeitet)

K1024_IMG_5500 (Bearbeitet)

Zur Abwechslung mal nicht genäht, sondern gemalt und gedruckt. (o;

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu “Bereit für den Schulanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.