Und wo bleiben die Kleinen?!

… manch einer wird sich vielleicht fragen, ob ich denn auch für meine Kinder noch etwas nähe… oder nicht..?!

Nunja, nachdem sie diese beiden Kleidchen  K1024_IMG_0063

genau…. 0 mal anhatten…., bin ich ein bisschen in Streik getreten, was aufwändige Sachen angeht.

Aber keine Sorge, ab und zu und vor allem mit Mitbestimmung beim Design bekommen die beiden auch etwas Hübsches ab.

Zum Beispiel:

 

K1024_IMG_4420

Die schon beschriebene Shirt-wird-zu-Kleid-Methode, noch mit Paillettenband verziert.

K1024_IMG_4422

Und selbst ausgesuchte Wunsch-Applikationen

K1024_IMG_4421

Oder Röckchen in Hülle und Fülle. Hier mal ein 360°-Tellerrock (links) und auf Wunsch ein Rock aus Mamis letzten Geburtstagskleid-Stoffresten.

K1024_IMG_4201

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.