Glitzerpunkte – Regen

Inspiriert zu diesem “Glitzerpunkte auf Breton-Shirt” hatte mich ein Betrag von Bine von echt knorke, die ein Konfetti-Shirt mit vielen ausgestanzten Bügelfolien-Punkten kreiert hat.

Mir fiel da gleich wieder ein Shirt ein, das ich im Boden-Katalog echt toll fand, aber mit 65 € im Verhältnis zu teuer – vor allem, wenn man es doch auch selber machen kann!

Genau auf diese Idee bin ich dann gekommen und habe meine Punkte aus 3 verschiedenen silbernen Bügelfolien zusammangeschnipselt, schön mit der Hand und schön unregelmäßig (o;

silber Glitter, silber holografisch und silber-bunt Glitter:

Auch hinten ein kleiner Punkte-Regen:

Ein super fröhliches Shirt, das mir helfen soll, den Frühling anzulocken!

Hoffentlich klappt es!

 

Verlinkt bei:

http://memademittwoch.blogspot.de/

http://afterworksewing.blogspot.de/

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Gedanken zu “Glitzerpunkte – Regen

  1. Oh. Das gefällt mir sehr. Mag ich gerne. Einfach toll. Sehr schön. Und ein Unikat- was will Frau mehr und jetzt gehe ich mal stöbern.

  2. Ein wirklich schönes Shirt. Tatsächlich trage ich gerade das “Original” in uni creme mit goldenen Tupfen von Boden. Ich habe es im Sale ergattert und da war der Preis dann so fair, dass ich mir das unleidliche Jerseyshirtnähen gespart habe. Aber vielleicht brauche ich doch noch so eines mit Streifen und Punkten….
    Ganz liebe Grüße, Lena

  3. Als großer Streifenfan bin ich schwer von deinem Shirt begeistert! Die Idee ist toll und Streifen und so hast du dir ein schönes Einzelstück gezaubert. Muss ich mir unbedingt merken :)

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.