Im Winter musste es glitzern…

 

K1024_IMG_3074
In diesem Winter musste es auf den Pullis glitzern, was das Zeug hält.

Also habe ich meinen schönsten Paillettenstoff verwurstet und alte (Kaschmir-) Pullover aufgepimpt.

Im Grunde kann man Paillettenstoff wie gewohnt mit engem Zickzackstich applizieren. Bei den Pullovern habe ich das Motiv jedoch erst auf Filz appliziert und das Filzstück dann mit einem langen Geradstich auf den Pullover genäht, um das Gewebe des Pullovers nicht zu zerstören und das Motiv auch eventuell wieder abnehmen zu können.

 

K1024_IMG_3103

K1024_IMG_2833 (Bearbeitet)

 

Keine Sorge, auch meine Kinder bekommen hin und wieder etwas ab (o:

Zum Beispiel einen Glitzer-Batman:

K1024_IMG_3075 (Bearbeitet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.