Über mich

Angefangen hat alles mit selbst genähten Barbie-Kleidern, als ich 8 war … Ab da hat mich die Faszination Nähen nicht mehr losgelassen, und ich habe mit viel Leidenschaft mein Repertoire und Wissen vergrößert, unter anderem beim Modelabel s.Oliver.

Von Barbie-Kleidern bis zur Abendgarderobe habe ich im Lauf der Jahre alles einmal realisiert, was sich aus Stoff machen lässt. Ob Lieblingskleidungsstücke recyceln oder Einfache aufpimpen, stricken, häkeln, Schmuck basteln oder Textildruck – Ich probiere immer gern Neues aus, aber das Nähen bleibt meine Kernkompetenz.

Als Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich meine Nähleidenschaft in den letzten Jahren auf den Höhepunkt getrieben. Nun gebe ich meine Energie und meinen Enthusiasmus gerne an andere weiter. Vor allem zeige ich Dir, dass man mit wenig Tolles zaubern kann und nicht unbedingt eine Hightech-Ausstattung braucht, um Beeindruckendes nähen zu können.