Zauber, Zauber – Ethno-Tasche!

So ein kleines Ethno-Täschchen wollte ich gerne haben…

Und da ich kein schönes, bezahlbares gefunden habe – in dieser Welt da draußen – habe ich nach etwas Altem gesucht, das zu etwas Neuem werden kann.

Und siehe da – hinten im Schrank:

eine uralte Wildledertasche!

IMG_5331

Mit Loch und etwas abgefuckt… aber das ließ sich hinkriegen.

Nicht mal meine Mutter kannte sie mehr – also vielleicht war sie noch von meiner Oma?!

Mit einem neuen Trageriemen, ein paar Borten, Spiegelchen und einer selbst gemachten Quaste aufgepeppt –

und siehe da:

MEINE ETHNO-TASCHE!

K1024_IMG_5396

 

Der aufmerksame Blog-Leser hat die beiden Borten bestimmt auch schon in irgendeinem anderen Beitrag gesehen (o;

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.